samedi 25 octobre 2014

Monika - Kalender für 2015

Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich mir vorgenommen, einen Kalender für's 2015 zu gestalten, das kann man immer gebrauchen und kann das ganze Jahr über aufgehängt werden. Dies ist also aus der Idee entstanden:


Margaretha, die Inhaberin vom Scraphouse feiert HEUTE Geburtstag - alles, alles Liebe auch auf diesem Weg für dich liebe Margaretha !!!

Ich habe die Buchstaben für den Namen ausgeschnitten, distressed, mit 3D-Lack überzogen und mit kleinen Abstandspads auf das Transparentpapier geklebt. Dieses wiederum habe ich etwas gewölbt mit Halbperlen aufgeklebt...


Diese verwendeten Artikel findet ihr im Scraphouse Online Shop:

Stempel: For you Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Romance Novel PaperPad v. Prima
Bazzill: beige
Stanzer: Blumenstanzer v. Martha Stewart
Div.: Blumen, Halbperlen, Spitze



Ganz herzliche Wochenendgrüsse,

4 commentaires:

  1. Margaretha, happy birthday to you! Wish you a wonderful day!

    Monika, deine Karte für Margaretha ist wunderschön! Eine tolle Idee mit dem Namen. Das Motiv ist zuckersüß und du hast es ganz wundervoll coloriert!

    LG Regina

    RépondreSupprimer
  2. Gorgous calendar full of beautiful details and colours!!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Mo!
    Wieder ein sehr schönes Werk von dir!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Margaretha!
    Viele Grüsse
    Marlene

    RépondreSupprimer
  4. Your calendar is BEAUTIFUL. Love your colors.
    Crafty hugs,
    D~
    DesignsByDragonfly.blogspot

    RépondreSupprimer