jeudi 19 juillet 2012

Alessandra: Grüsse aus Polen

Ich benutze gerne ungewöhnliche Sachen auf meinen Karten. So z.B. mal eine Waschanleitung von einem T-Shirt oder auch abgestempelte echte Briefmarken aus einem anderen Land.

Benutzt habe ich viele Produkte aus dem Scraphouse Online Shop. Die neue Tilda mit dem Erdhörnchen oder was es sein soll, die ist mein Liebling aus der neuen Kollektion.

So, nun ab ins Körbchen. Schlaft gut, ihr Lieben!

Herzlichst, Alessandra


Tilda with Peanut, Blumen, Distress Crackle Paint, DooHickey Dies, Magnolia Papier, Copics, Memento Stempelkissen, Copicpapier, Stickles, Teresa Collins Stampmaker (Schriftzug ist ein selbstgemachter Stempel mit der tollen Maschine von Teresa Collins)

4 commentaires:

  1. What a lovely card. So many fabulous details like the Washing lable and the double ribbons.Thanks for the inspiration :)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Thanks a lot! Have a lovely Weekend. xoxo, Alessandra

      Supprimer
  2. Hallo Alessandra, Auch ich komme um ein schönes Etikett nicht herum. Es macht mir viel Spass gebrauchte Sachen zusammenzufügen. Deine Karte ist einmalig schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Liebe Ursula, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüsse, Alessandra

      Supprimer