samedi 13 juillet 2013

Valérie: mini album "Braderie 2013"

Bonjour! Hallo!

Je viens de recevoir les nouveaux tampons Avery Elle, mais je n'ai pas encore eu le temps de les utiliser. Je voulais finir ce mini album réalisé avec la collection Here&Now d'Echo Park Paper.
Je me suis éclatée, les papiers sont très colorés et ils s'accordent parfaitement avec les photos faites  la Braderie biennoise. J'espère qu'il vous plaira et vous inspirera.

Ich habe die neuen Stempel von Avery Elle bekommen, habe aber noch keine Zeit gehabt, diese zu testen. Ich wollte zuerst dieses Mini Album fertig machen. Es ist mit der Kollektion Here&Now von Echo Park Paper gemacht. Ich hatte viel Spass daran. Die Papiere sind sehr bunt und passen sehr gut zu meinen Fotos von der Bieler Braderie (eine Art Jahrmarkt). Ich hoffe, dass es euch gefallen und euch inspirieren wird.














A  bientôt pour de nouvelles créations!
Bis bald mit weiteren Kreationen!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire