dimanche 29 septembre 2013

Monika - Buchstaben


Als kleine Deko habe ich für meine Tochter den Anfangsbuchstaben ihres Namens gekauft, mit einem hübschen Papier verziert und mit zwei süssen Tildas geschmückt... 

Ich habe bewusst wenig Schnickschnack verwendet, damit die Stempel gut zur Geltung kommen.


Bei der Coloration mit meinen Distress Markern habe ich darauf geachtet, dass die Farben mit dem Papier harmonieren...


Tilda sitzt hier schön auf dem Buchstabenende...


Das Herz habe ich am Schluss mit Diamond Glaze überzogen und alles zusammen mit Glimmer Mist besprüht damit es schön glitzert und glimmert...


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Pea TildaTilda with heart & Herz alle v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Div.: Stickles

Herzlich,

2 commentaires:

  1. This is just so pretty. Loving the beautiful colouring and shabby vintage feel.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    RépondreSupprimer
  2. OO This is beautifull!
    Hugs from the Netherlands,liefs Hanny♥
    http://tierelantijntjes.blogspot.nl

    RépondreSupprimer