vendredi 20 avril 2012

Monika - Paperbag Tutorial


Ich freue mich euch heute ein kleines Tutorial für ein Paperbag-Büchlein zu zeigen!

Zuerst wählt ihr Papiere aus, die ihr benützen möchtet und schneidet sie in der entsprechenden Grösse zu:


Das Motiv coloriert ihr passend zu den Motivpapieren:



Als nächsten Schritt klebt ihr ein schönes Band auf die Rückseite des Paperbags. Danach könnt ihr die fertig dekorierten Seiten ankleben:


Mein "Büchlein" sieht dann schlussendlich so aus:


Innenteil: 




In der Öffnung habe ich ein Päckchen Vergissmeinnicht versteckt:


Rückseite:




Ich hoffe euch gefällt mein kleines Tutorial?! Wenn ihr auch ein Paperbag-Büchlein ausprobiert, lasst es mich doch wissen, ich schaue dann liebend gerne auf eurem Blog vorbei!

Folgende Artikel habe ich verwendet:
Stempel: Garden Tilda & Text Especially for you v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Springtime paper pad v. echo park
Div.: Paperbag, St. Gallerspitze, div. Bänder, lila Doily, DooHickeys, Charm


Von Herzen,


3 commentaires: