jeudi 12 juillet 2012

Monika - viele hübsche Schmetterlinge


Schmetterlinge faszinieren mich sehr, wie sie so leicht und fröhlich in der Luft fliegen und uns mit ihren Farben in's Staunen versetzen..., davon kann ich nie genug kriegen.

Meine neuste Kreation ist voller dieser schönen Tierchen, das Motivpapier, die gestanzte Bordüre sowie das Spitzenband und sogar die süsse Tilda ist selber ein hübscher Schmetterling...


Folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:


Stempel: Summer Flower Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Motivpapiere: Country Garden v. BoBunny
Bazzill: hellblau
Div.: Stickles, Halbperlen, Dolies etc.



Herzlichst,

3 commentaires:

  1. ...♥...wunderschööööööön...♥...ich liebe diese zarten Wesen auch so sehr... deine Box ist wahnsinnig schön....lg Barbara

    RépondreSupprimer
  2. Wonderful card Monika, and I love all the details.

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Monika, Wieder eine herrliche Kreation, und die Schmetterlingstilda ist ja sooo niedlich.
    Liebe Grüsse, Ulla

    RépondreSupprimer