mardi 4 septembre 2012

Alessandra: Biene Maja

Na, wer kennt sie noch, die kleine freche Biene Maja? Ob es die am heutigen TV noch gibt? Wir haben sie so gerne gemocht als Kinder!
 
Ich habe euch eine kleine Tilda Biene aus einer alten Kollektion von Magnolia. Warum schaut ihr nicht mal im Shop vorbei, Marjolein hat jede Menge interessanter Stempelchen für euch auf Lager!
 
Auch sonst habe ich sehr viele der Embellishments von ihr, es lohnt sich echt, da mal reinzuschauen und auf den Bestellknopf zu kommen!
 
Herzliche Grüsse und einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen!


2 commentaires:

  1. einfach traumhaft.. die Blümchen, die Bänder und dann kann man sie noch schütteln!? eine wiederum wunderschöne AlessaKarte...
    liebe Grüsse Barbara

    RépondreSupprimer
  2. Alessandra this is so beautifully designed and the colours and embellishments work well together. You are very talented.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}
    {Digistamps4Joy DT Member}
    {Tammy’s Scrapin Corner DT Member}
    {Lady Anne’s Paper Crafts DT Member}

    RépondreSupprimer