mercredi 13 mars 2013

Monika - zum Geburtstag


Meine Tochter liegt manchmal auch auf ihrem Bett und spielt mit dem kleinen Spielcomputer, genau wie das süsse Girl von Gilian F. Roberts aus der Kollektion von Stampavie. Natürlich war es naheliegend, dass ich genau diesen Stempel für ihre diesjährige Geburtstagskarte verwendet habe...:


Die Motivpapiere sind von BoBunny "Love Letters" , coloriert habe ich mit Distress Markern. Die St. Gallerspitze und die Halbperlen sind aus der Schublade. Der Happy Birthday Stempel sowie die "Mini Doily Die" sind von Magnolia. Alle Artikel sind erhältlich beim Scraphouse Online Shop.

Ganz herzlich,


3 commentaires:

  1. What a beautiful card Monika.
    Lovely details to.
    Gr Elly

    RépondreSupprimer
  2. This is beautiful and I love the design and unusual colour combo.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    RépondreSupprimer