samedi 15 février 2014

Smash Book: Wedding Planner

Bonjour! Hallo!

Je suis de retour avec un Smash Book sur un autre thème: le mariage. Je me marie cet année et j'ai besoin d'un journal pour y rassembler des photos et des idées afin de ne rien oublier le jour J. Je vous laisse découvrir...

Ich bin wieder da mit einem Smash Book über ein anderes Thema: Hochzeit. Ich heirate dieses Jahr und brauche ein Tagebuch, wo ich Fotos und Ideen sammeln kann, um nichts am grossen Tag zu vergessen. Ich lasse euch reinschauen...















Merci de votre passage et à bientôt
Danke für euren Besuch und bis bald





4 commentaires:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe VAVA! Dein Wedding Planer ist genial...!
    Du hast ein wundervolles Kleid ausgesucht und die Location ist auch traumhaft (gleich bei mir um die Ecke...).
    Alles Liebe,
    Mo

    RépondreSupprimer
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    Ich wünsche dir viel Spass bei den Vorbereitungen. Schade habe ich dazumals noch kein Smash Book gehabt...es ist perfekt, um alles zu sammeln.

    Bin schon auf die Bilder vom Fest gespannt.

    PS: Ich hatte bei der Hochzeit auch türkis in der Deko :o)

    RépondreSupprimer
  3. Congratulations Valerie!!! So happy for you :) Love the smash book too!!

    RépondreSupprimer
  4. Gratulations zur Verlobung! Supertolles Smashbook. Schloss Wartensee ist superschön und das Essen ausgezeichnet :-)

    RépondreSupprimer