vendredi 27 mars 2015

Monika - Ostertäschchen

In einer Woche ist schon Ostern - ich habe ein Täschchen gebastelt das mit ein paar Süssigkeiten gefüllt werden kann...


Tilda holding egg basket habe ich mit meinen Distress Stiften coloriert.



Ich habe einige Dies verwendet für dieses Projekt, einmal die Sizzix Schmetterlingsbordüre, dann den Magnolia Baum, eine neue Spellbinders Frame und die süssen Vögel auf der Leine..., alles erhältlich beim Scraphouse Online Shop!


Alles Liebe,

5 commentaires:

  1. Love this sweet card! The tree with leaves and birds and the butterflies are all so gorgous!!

    RépondreSupprimer
  2. Oh how nice jou made this 'taschchen' ; love it, the colours; the dies! So cute!
    nancy

    RépondreSupprimer
  3. This is beautiful. Thanks for sharing.
    Crafty hugs,
    Dawn
    DesignsByDragonfly {blogspot}

    RépondreSupprimer
  4. Dein Täschchen gefällt mir sehr gut. Es macht so richtig Lust auf Frühling, auch wenn das Wetter derzeit ja eher weniger frühlingshaft ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    RépondreSupprimer
  5. Was für ein süßes Täschchen.
    LG Heike

    RépondreSupprimer