mardi 17 janvier 2017

Carola - Stitched "Happy Birthday"

Mit Verspätung wünsche ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Avec du retard je vous souhaite une bonne nouvelle année 2017!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für einen Mann gemacht habe. Für den Hintergrund habe ich diverse Stempel aus dem Set "Distressed Patterns" von My Favourite Things verwendet. / Aujourd'hui je veux vous montrer une carte faite pour un homme. Pour le fond j'ai utilisé différents tampons du set "Distressed Patterns" de My Favourite Things.


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet: / J'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/Tampons: My Favourite Things
Stanzform/Die: My Favourite Things Dies "Stitched Alphabet"

Schönen Tag! Belle journée!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire