jeudi 15 août 2024

One design - two cards

Hello everyone!

I don’t know about you but I really love to play with colors. This just makes me happy and I like how you can create different feels. I created these two cards and started with the same base. I used the Flowers Stems press plate to create my image.





Then I colored them with my inks. I really like to watercolor with die ink. I tried to color one flower with more happy and vibrant colors. I also added a little bit of Astro Paste for that amazing glitter effect. 





For my other card I used more muted colors. But I still like to have color on sympathy cards.

I think you can really see the different feel, just by changing the colors.


I added two sentiments from the My Favourite Things Something for everyone stamp set. I really like the stile and the size of it.



Have a nice day.

Adriana

 

 

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es wirklich, mit Farben zu spielen. Das macht mich einfach glücklich und ich mag es, wie man verschiedene Stimmungen erzeugen kann. Ich habe diese beiden Karten gestaltet und mit der gleichen Basis begonnen. Ich habe die Pressplate Flowers Stems verwendet, um mein Bild zu erstellen. 


Dann habe ich sie mit meiner Stempelfarbe koloriert. Ich mag es sehr, mit Stempeltinte zu aquarellieren. Ich habe versucht, eine Blume mit fröhlicheren und lebhafteren Farben zu malen. Ich habe auch ein wenig

Astro Paste für den tollen Glitzereffekt hinzugefügt. 

Für meine andere Karte habe ich gedecktere Farben verwendet. Aber ich mag es trotzdem, wenn die Trauerkarten Farbe haben.


Ich finde, man kann den Unterschied sehr gut erkennen, wenn man die Farben ändert.


Ich habe zwei verschiedene Sentiments gewählt, beide von My Favourite Things Something for everyone stamp set - mit gefällt ihr Stil und sie sind einfach für alles zu gebrauchen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Adriana

 

 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire