samedi 7 décembre 2013

Monika - Weihnachtskarten

Jedes Jahr brauche ich neben den etwas aufwändigeren Kärtchen auch ein paar "einfachere" Weihnachtskarten. Dieses Jahr habe ich mich für folgende Kreation entschieden: 


Text: Merry Christmas Die v. Memory Box
Stern: Sizzix Stars Die (mit Glass-Glitter überzogen)
Papier: Snow Day PaperPad v. BoBunny
Div.: Halbperle, Glass Glitter, echte St. Galler Spitze

Erhältlich sind die Artikel beim Scraphouse Online Shop


In dem PaperPad von BoBunny hat es viele tolle Papiere, so dass ganz verschiedene Karten entstanden sind...


Herzliche Grüsse zum 2. Advent,
Monika

1 commentaire:

  1. Das sind sehr schöne Karten. Zusammen mit dem schönen Designpapier kommt die tolle Stanze sehr gut zur Geltung und die edle St. Galler Spitze finde ich auch schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    RépondreSupprimer