samedi 5 mars 2016

Carola - Fanfare Stamps

So heisst ein schönes Stempelset von Avery Elle, das es im Scraphouse Online Shop zu kaufen gibt. Ich habe damit eine erste Geburtstagskarte gemacht, die sehr schnell ging: Ich habe das Muster in verschiedenen Farben gestempelt, die Schleife habe ich nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgebracht, dazu ein Schriftzug und fertig war die Karte.

C'est le nom d'un beau set de tampons d'Avery Elle qui peut être acheté dans le Scraphouse Online Shop. J'en ai fait une première carte pour un anniversaire qui était vite faite: J'ai tamponné le motif en différentes couleurs, j'ai coupé le boucle et collé sur la carte avec des mousses 3D, puis encore un sentiment et voilà, la carte était finie.


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet: / J'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/Tampons: Avery Elle "Fanfare Stamps"
Stempelkissen/Encre:  Versafine "Onyx Black"
Diverses/Divers: 3D Pads / Mousses 3D

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist der Winter zurückgekommen, es schneit in dicken Flocken und das ist doch ideales Wetter zum Stempeln, oder nicht?

Maintenant je vous souhaite un beau week-end. Chez nous l'hiver est revenu, il floconne est c'est le temps idéal pour tamponner, n'est-ce pas?

1 commentaire: