vendredi 31 mai 2024

Merci!!

Happy Friday everyone!

 

Today I’m sharing a card I created with the new Merci die from Lawn Fawn. 

I started by stenciling all the flowers from the Altenew Floral Wimsy Dinamic Duo Set. Then I added details with gold embossing powder. I actually wanted to use to whole flower panel like a patterned paper, but then my sentiment would have covered up the biggest flowers. So I decided to cut them out with the coordinating dies.

For the gorgeous MERCI I used a inlay Technique so,  it really looks like the gold is engraved in the paper. Then I’m scattered all the flowers around, until I liked how they looked and glued them down. I also created  round edges to give the card a little bit a softer look.

I hope you find some inspiration. 

Have a wonderful day.

 

Adriana



 



Einen schönen Freitag euch allen!

 

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit der neuen Merci-Stanze von Lawn Fawn gestaltet habe. 

Zuerst habe ich alle Blumen aus dem Altenew Floral Wimsy Dinamic Duo Set mit Schablonen und Stepelfarbe gemacht. Dann habe ich mit Goldprägepulver Details hinzugefügt. Eigentlich wollte ich das ganzen Blumen wie ein gemustertes Papier verwenden, aber dann hätte mein Spruch die größten Blumen verdeckt. Also habe ich beschlossen, sie mit den passenden Stanzen auszuschneiden.

Für das wunderschöne MERCI habe ich eine Inlay Technik verwendet, so dass es wirklich so aussieht, als wäre das Gold in das Papier eingraviert. Dann habe ich alle Blumen verstreut, bis sie mir gefielen, und sie dann aufgeklebt. Ich habe auch runde Ränder gemacht, um der Karte einen etwas weicheren Stil zu geben.

Ich hoffe, Sie finden etwas Inspiration. 

Habt einen wunderschönen Tag.

 

Adriana

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire