lundi 30 septembre 2024

Winter Wonder Land

 Hi crafty Friends!

 




I’m sharing a card I created with the Season`s Greeting Evergreens Press Plate. It’s actually a Betterpress plate but as you know you can use them perfectly for foiling.

I did mine with gold hot foil. I found this looks already soo gorgeous... but I decided to add a color in the background. I colored between the trees with Alcohol markers. On the top I wanted to get darker and to achieve a more solid look, I used Ink and applied it with a blending brush. Finally, I added with splatter, so it looks like its snows. I did my sentiment in gold. And also added a white frame, like this I find I looks a little bit like a picture of a gorgeous winter scene.



Thanks for stopping by, Adriana



 

                         

                                    Love the shine 😍



 

Hallo Bastelfreunde!

 

Ich zeige euch heute eine Karte, die ich mit der Season`s Greeting Evergreens Press Plate erstellt habe. Eigentlich ist es eine Betterpress-Platte, aber wie ihr wisst, kann man sie perfekt zum Folieren verwenden.

Ich habe meine mit goldener Heissolie gemacht. Ich finde, das sieht schon soo toll aus... aber ich habe beschlossen, dem Hintergrund noch etwas Farbe zu geben. Ich habe zwischen den Bäumen mit Alcohol Markern gemalt. Oben wollte ich es dunkler und fester machen, also habe ich Tinte verwendet und sie mit einem Pinsel aufgetragen. Zum Schluss habe ich noch Spritzer hinzugefügt, damit es so aussieht, als würde es schneien. Ich habe mein Sentiment in Gold gemacht. Außerdem habe ich einen weißen Rahmen hinzugefügt, so sieht es ein bisschen aus wie ein Bild einer wunderschönen Winterlandschaft.

Danke fürs Vorbeischauen, Adriana

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire