lundi 16 septembre 2024

Birthday Balloon Card

Hi everyone!

 

Today I’m sharing a birthday card I created with the Party Balloons from Simon Hurley. I used the Embossing folder with a light yellow cardstock. Then I added colors with ink the coordinating stencil. I used different shades of blue. With the stencil it’s so easy to create this fun colorful background. I lost a little bit of the dimension because of the stenciling, so I put it back into my embossing folder an run it trough again. Then I took the last stencil and added Slippery When Wet Astro Paste. Love all that sparkle. I added a sentiment with the same shades of blue and added there some Astro Paste as well.

 

Thanks for stopping by!

Adriana

 





Hallo zusammen!

 

Heute zeige ich euch eine  Geburtstagskarte, die ich mit den Party Balloons von Simon Hurley gestaltet habe. Ich habe den Prägefolder mit einem hellgelben Papier verwendet. Dann habe ich mit Tinte die passende Schablone eingefärbt. Ich habe verschiedene Blauschattierungen verwendet. Mit der Schablone ist es so einfach, diesen farbenfrohen Hintergrund zu gestalten. Durch das Schablonieren habe ich ein wenig von der Dimension verloren, also habe ich es wieder in meinen Prägefolder gelegt und noch einmal durchlaufen lassen. Dann habe ich die letzte Schablone genommen und die Astro-Paste Slippery When Wet hinzugefügt. Ich liebe dieses Glitzern. Ich habe einen Schriftzug in denselben Blautönen hinzugefügt und auch hier etwas Astro Paste hinzugefügt.

 

Danke fürs Vorbeischauen!

Adriana





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire