lundi 2 septembre 2024

Cozy flower card

 Hello everyone!

 

I’m sharing another card I created with the Floral Stems. This time I used the flowers for a background. I made an impression with a slightly darker color then my cardstock to create a tone on tone background. I really like this look. And because I used the Betterpress (at the moment on sale) it also gives an amazing texture.

Then I also did a Flower with Versafine Fallen Leaves. This is quite dark, but not as harsh as black. I think this gives a cozy look. Then I colored the flower with markers. I assembled everything together and added a sentiment. I therefor also used the same markers to match my flower.


Thanks for stopping by.

Adriana




 

 


Hallo zusammen!

 

Ich teile eine weitere Karte, die ich mit den Floral Stems gestaltet habe. Diesmal habe ich die Blumen als Hintergrund verwendet. Ich habe einen Abdruck mit einer etwas dunkleren Farbe als mein Papier gemacht, um einen Ton in Ton Hintergrund zu schaffen. Dieser Look gefällt mir sehr gut. Und da ich den Betterpress (gerade Aktion!) verwendet habe, ergibt sich auch eine tolle Textur.


Dann habe ich auch eine Blume mit Versafine Fallen Leaves gemacht. Das ist ziemlich dunkel, aber nicht so hart wie Schwarz. Ich finde, das gibt ein gemütliches Aussehen. Dann habe ich die Blume mit Markern koloriert. Ich habe alles zusammengefügt und einen Spruch hinzugefügt. Dafür habe ich auch die gleichen Marker verwendet, um meine Blume anzupassen.


Danke fürs Vorbeischauen.

Adriana

 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire