dimanche 16 juin 2013

Valérie - Cartes/Karten

Bonjour! Hallo!

Cela faisait un petit moment que je n'avais plus fait de cartes. L'envie est revenue :) J'ai réalisé 7 cartes, toutes pour des challenges... J'ai utilisé plein de nouveaux produits disponibles en boutique.

Ich habe schon eine Weile keine Karten gemacht, doch nun habe ich wieder Lust darauf gekriegt :) Ich habe 7 Karten für Challenges gemacht und dabei eine Menge neue Produkte benutzt, welche im Shop erhältlich sind.


Pour CASology:



Pour ColourQ:



Pour ColorThrowdown et Freshly Made Sketches:


  • Cardstock: Marshmallow (Bazzill Card Shoppe);
  • Papiers imprimés/Designpapier: Here & Now Paper Kit (Echo Park Paper);
  • Divers/Sonstiges: enamel dots Doodlebug, , coeur et flèche en bois/Herz und Pfeile aus Holz.

 Pour The Play Date Cafe:


Pour Case Study Challenge:


Pour CAS(E) This Sketch:


Pour Keep It Simple:

  • Cardstock: Marshmallow (Bazzill Card Shoppe);
  • Papier imprimé/Designpapier: Happy Camper (Echo Park Paper);
  • Tampons/Stempel: Typewriter Notes (Hero Arts);
  • Encres/StempelkissenMemento Lady Bug & Tuxedo Black (Tsukineko);
  • Divers/Sonstiges: die Butterfly Set, Kesi'art, enamel dot My Mind's Eye.
Le matériel utilisé est disponible en boutique.
Das verwendete Material ist im Shop verfügbar.

Voilà, j'espère que mes créations vous plairont. Et n'oubliez pas de participer au Giveaway de juin!
Ich hoffe, dass meine Kreationen Ihnen gefallen werden. Und vergessen Sie nicht, bei der Juni Giveaway mitzumachen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire