jeudi 14 juin 2012

Isha - Hello

Hello Everyone,

I just want to share a quick post with you all, its in English but I will translate it all tomorrow. There are some new stamps from The Greeting Farm, which are perfect for Girls. All the materials are available in the shop.


Stamp-  The Greeting Farms: Piper
Pattern Paper: Basic Grey (Offbeat)
Twine, Distress inks to color.

Thanks for dropping by.

2 commentaires:

  1. Wow..., Isha deine Karte ist genial und deine Coloration 1A !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Alessandra, lieb dass Du bei mir vorbeigekommen bist. Ich habe auch immer zu wenig Zeit,und ich glaube, dass es der meisten Bloggern so geht. Ausserdem, wenn man jung ist nimmt die Arbeit und die Familie viel Zeit und später sind es die Enkelkinder. Der Tag müsste 24 Stunden haben. Auf meinem Balkon wächst einfach alles, was ich in die Erde stecke. Warscheinlich ist es auch das milde Klima.
    Ich habe gesehen, dass DU sehr gut die Stempel ausmalst, das krigst Du wirklich gut hin. Es gefällt mir sehr. Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    RépondreSupprimer