mardi 3 juillet 2012

Alessandra: Weihnachten im Juli

Als ich diese Karte gemacht habe, da war echt schlechtes Wetter und ich war so motiviert, diese Weihnachtskarte zu machen. Und wer mich kennt, der weiss, dass ich einfach keine Magnolia Karte ohne Blümchen zustande bringe. Aber mit dem vielen Schnee oben drauf, sind sie ja nicht ganz fehl am Platz, was meint ihr?

Die meisten Zutaten habe ich aus dem Scraphouse Online Shop.

Die Karte passt übrigens auch gleich zu unserer aktuellen Challenge mit dem Thema "Blau und Weiss". Da schafft ihr doch bestimmt auch ein Kärtchen zu diesem Thema, oder?

Herzlichst, Alessandra

Rezept:
Stanzer: Spellbinders Nestabilities, Tim Holtz (Snowflurries Die and Hardware Findings)
Papiere: alle Magnolia
Coloration: Distress Inks
Sonstiges: Papierblumen und Pop-up Farbe (aufgeplustert mit dem Heissluftföhn), Gesso Ranger

5 commentaires:

  1. What a beautiful card, love the snow flakes :)

    RépondreSupprimer
  2. Sieht super aus!! Ich mag den Schnee...

    LG Blankina

    RépondreSupprimer
  3. so schön winterlich, bei dieser Hitze, kühlt es etwas ab. Liebe Grüsse, Ulla

    RépondreSupprimer
  4. Gorgeous card Alessandra, love all the snow and beautiful Tilda, fabulous colouring and details..I love it.

    Luv CHRISSYxx

    RépondreSupprimer