dimanche 14 octobre 2012

Alessandra: Ein Lächeln vom Lachenden Hans

Zum Abschied von Scraphouse zeige ich euch ein letztes Magnolia Kärtchen mit einem der süssesten Stempelchens von Magnolia.
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Marjolein bedanken, dass sie mich ins Team geholt hat und auch den anderen Mädels. Es war eine tolle Zeit mit euch allen und ich konnte viele schöne Freundschaften schliessen!
 
Bedanken möchte ich mich auch bei unseren treuen Lesern, ihr seid grosses Kino!
 
Wer mag, der kann mich weiterhin auf meinen persönlichen Blog besuchen, ich freue mich über euch alle!
 
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit!
 


 


2 commentaires:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen mit ausgew ählten Farben und einem süssen Stempelchen
    Liebe Grüsse, Ulla

    RépondreSupprimer
  2. Fantastic card - perfectly embellished :) x

    RépondreSupprimer