dimanche 22 juin 2014

Monika - ein Herz voller Blumen

Ein Herz voller Blumen und Perlen... especially for you !!!


Ich habe 1001 Blümchen ausgestanzt und auf das grosse Herz geklebt. Ein paar Halbperlen darauf verteilt, schöne Bänder benützt und eine selbst gemachte Stoffblume verwendet - et voilà!


Folgende Artikel findet ihr beim Scraphouse Online Shop:

Motivpapiere: "Romance Novel" PaperPad v. Prima Marketing
Stanzer: Retro Flower Punch Mini
Charms: Herzen
Div.: Seam Binding, echte St. Galler Spitze, Band, Stickles

Weils so Spass gemacht hat diese Karte zu werkeln, habe ich gleich noch eine ausprobiert, diesmal ein etwas anderes Design...:





Von HERZen und bis bald,
Monika

2 commentaires:

  1. Just beautiful my dear always love seeing your art but sometimes just forget to comment. xoxoxo

    RépondreSupprimer