dimanche 3 août 2014

Monika - Schulbeginn

Die Ferien neigen sich dem Ende entgegen und für die Kinder beginnt die Schule wieder - teils in einer neuen Klasse, mit einem neuen Lehrer, neuen Kindern etc. 

Um den Start etwas einfacher zu machen, habe ich diese Karte für liebe und ermutigende Worte gebastelt:


Tilda mit den Stiften sowie die DooHickey's Sterne sind von Magnolia und erhältlich beim Scraphouse Online Shop!
Kennt Ihr die Bleistifte die man verbiegen kann? Genau so einen habe ich als kleines Geschenk mit einem schönen Band an dem Kärtchen befestigt:


Ganz herzliche Sommergrüsse,

5 commentaires:

  1. What a beautiful gift card for school going child, a gorgeous creation!!! Love the idea:)

    RépondreSupprimer
  2. Wow!! Very beautiful card! I love the image, the colours and the details; the flexible pen is really a wonderful idea!!!

    RépondreSupprimer
  3. Beautiful card, lovely paper and dies, so funny with the pencil!
    Hugs from the Netherlands, liefs Hanny♥, http://tierelantijntjes.blogspot.nl

    RépondreSupprimer