mardi 17 novembre 2015

Carola - Penguin greetings

Ich mag Pinguine und deshalb konnte ich bei dem neuen Stempelset "Penguin Greetings" von Avery Elle nicht widerstehen. Heute möchte ich Euch meine erste Karte mit diesen Stempeln zeigen. Die Pinguine habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.

J'aime bien les pingouins et c'est pourquoi je ne pouvais pas résister au nouveau set de tampons "Penguin Greetings" d'Avery Elle. Aujourd'hui je veux vous montrer ma première carte faite avec ces tampons. J'ai collé les pingouins sur la carte avec des mousses 3D.


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet. J'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/Tampons: Avery Elle "Penguin Greetings"
Stempelkissen/Encre: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen/Dies: Avery Elle "Penguin Greetings Dies", MFT Die-Namics "Stitched Ovals STAX"

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire