vendredi 18 octobre 2024

Simple with Sparkle

Hello crafty Friends

 

I’m sharing a card today, which is actually quite simple. But with a little bit of texture and glitter the card really makes a difference.


I stated by putting together the sweet little Trees from the Spellbinders Nested Tree Dies. I used three different shades of green, so they all look different, but still the same. Then I used Studio Light Glitter Paper to add the snow and the star on top of the trees.







Then I cut three squares as background for the threes. And I added texture with the Holiday Background Panels Press Plate. I used the one with the stars, although it was hard to decide which one, I should take, there all great. I first did only an impression, but there was to less contrast. So, I added a light green color who matches my trees.

Hope you like the card. 

Adriana

 

 

 


Hallo Bastelfreunde

 

Heute zeige ich euch eine Karte, die eigentlich ganz einfach ist. Aber mit ein bisschen Textur und Glitzer macht die Karte wirklich etwas her.

Zunächst habe ich die süßen kleinen Bäume aus den Spellbinders Nested Tree Dies zusammengesetzt. Ich habe drei verschiedene Grüntöne verwendet, damit sie alle unterschiedlich aussehen, aber trotzdem gleich sind. Dann habe ich mit Studio Light Glitter Paper den Schnee und den Stern auf den Bäumen hinzugefügt.

Dann habe ich drei Quadrate als Hintergrund für die Dreiergruppe ausgeschnitten. Und ich habe mit der

Pressplatte Holiday Background Panels Textur hinzugefügt. Ich habe die mit den Sternen verwendet, obwohl es schwer war, mich zu entscheiden, welche ich nehmen sollte, die sind alle toll. Zuerst habe ich nur einen Abdruck gemacht, aber der Kontrast war zu gering. Also habe ich eine hellgrüne Farbe hinzugefügt, die zu meinen Bäumen passt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. 

Adriana

 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire