vendredi 19 juillet 2024

Summer Vibes

Happy Friday everyone!


Today I share a card with some summer vibes. As background I used the My Favorite Things Sweet Summer Blends Cardstock. Perfect for that happy Summer vibe, Then I added a focal point with the Betterpress Spotlight Circle Duo Pressplate. You could also use Hotfoil with these plates. As Leaves I used the leaves from the Spellbinders Fresh Picked Daisies. I die cut them from a light green cardstock and added some ink on top for a little bit of depth. 

The flowers from this dies Set seem a little to big for my Circle, so I added purple Flowers from Altenew. added a Sentiment and finished is a summery card.


Thanks for stopping by. 

Have a wonderful day.


Adriana






Einen schönen Freitag euch allen!


Heute zeige ich eine Karte mit sommerlichen Vibes. Als Hintergrund habe ich den My Favorite Things Sweet Summer Blends Cardstock verwendet. Perfekt für diese fröhliche Sommerstimmung. Dann habe ich mit der Betterpress Spotlight Circle Duo Pressplate einen Fokuspunkt gesetzt. Diese kann man übrigens auch mit Hotfoil verwenden. Als Blätter habe ich die Blätter aus den Spellbinders Fresh Picked Daisies verwendet. Ich habe sie aus einem hellgrünen Papier gestanzt und etwas Tinte darüber gegeben, um ihnen ein wenig Tiefe zu verleihen. 

Die Blumen von diesem Stanzset sind ein bisschen zu groß für meinen Kreis, also habe ich lila Blumen von Altenew hinzugefügt, einen Spruch hinzugefügt und fertig ist eine sommerliche Karte.


Danke fürs Vorbeischauen.

Einen wunderschönen Tag noch.


Adriana

 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire